Eurovision Songcontest

Als ich bei der Punktevergabe gehört habe, dass der Sänger Nemo sich selbst als nonbinär bezeichnet, habe ich persönlich bereits vermutet, dass das ein wichtiges Kriterium für viele Anrufer war...dann hörte ich den Song bei der Siegerehrung und fühle mich ein wenig bestätigt....denn das Lied selbst fand ich persönlich nicht besonders überzeugend. Aber natürlich ganz herzliche Glückwünsche für den Sieg. Es sind ja letztlich alles Spekulationen warum wer wie abgestimmt hat. Von daher Daumen hoch für die Schweiz.
 
Als ich bei der Punktevergabe gehört habe, dass der Sänger Nemo sich selbst als nonbinär bezeichnet, habe ich persönlich bereits vermutet, dass das ein wichtiges Kriterium für viele Anrufer war...dann hörte ich den Song bei der Siegerehrung und fühle mich ein wenig bestätigt....denn das Lied selbst fand ich persönlich nicht besonders überzeugend. Aber natürlich ganz herzliche Glückwünsche für den Sieg. Es sind ja letztlich alles Spekulationen warum wer wie abgestimmt hat. Von daher Daumen hoch für die Schweiz.
Das waren gar nicht die Anrufer, sondern das war die Experten-Jury, wo Nemo besonders viele Punkte hatte.


Wenn die Bild den ÖRR den Spiegel vorhält. Wie lange soll das hier noch weitergehen? Diese Juden-Jagd?
 
Das waren gar nicht die Anrufer, sondern das war die Experten-Jury, wo Nemo besonders viele Punkte hatte.


Wenn die Bild den ÖRR den Spiegel vorhält. Wie lange soll das hier noch weitergehen? Diese Juden-Jagd?
Das mit den Anrufern habe ich auch zwischenzeitlich in dem von dir zitierten Artikel gelesen. Der ist übrigens wirklich lesenswert.

Tja...da sieht man deutlich, dass da tausende anscheinend überhaupt nicht wissen, für was sie sich da wirklich einsetzen...ist das einfach nur völlig unglaublich.
 
nur mal kurz in den "Gewinnersong" reingehört.... wenn das das Beste war...dann gute Nacht

Lasst den Schrott und die Geldverbrennungsshow wo es eigentlich nicht mehr darum geht das landeseigende Sänger was aus dem Land, welches se vertreten, vortragen...

Ich frag mich echt wer da freitwillig noch Geld dafür zahlt um dabei zu sein
 
Das Ding gestern war eine absolute Schande. Musik hatte noch weniger Einfluss als sonst. Alles andere war politisch dominiert. Es ist mir schleierhaft, dass „Künstler“ dort auftreten dürfen, die sich öffentlich politisch auf irgendeine Seite schlagen und gegen Mitkonkurrenten wettern.

Das Drumherum war dann noch das i-Tüpfelchen, inkl. Greta und Konsorten. Sogar das belgische TV musste sich politisch „engagieren“… Was da von Außen an Hass geschürt wurde…

Völlig wertungsfrei: Was kann ein 20jähriges „Mädchen“ dafür, was in ihrem Land gerade abgeht? Das gestern war mal die größte Musikshow in Europa, in der es ausschließlich um die Musik geht. In den letzten Jahren ist es zu einer Bühne für politische Themen oder irgendwelchen Bewegungen geworden. Für mich persönlich ist das der falsche Rahmen, auch wenn gewisse Bewegungen sicherlich ihre Berechtigung haben. Aber diese dürfen mMn eben keinen Einfluss auf die Leistung der Künstler und ihre Musik haben…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben