[DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

Was für mich zählt ist, dass alle Lautrer das Spiel genießen. Ob haushohe Klatsche, knappe Niederlage oder einer Sensation.
Das ist für viele das absolute Highlight in ihrer Karriere.
Sie haben nix zu verlieren.
Für uns Fans ist bei realistischer Sichtweise das Ding schon gelaufen. Aber zeig mir mal einen realistischen FCK Fan..........
Ansonsten wünsche ich allen Berlinfahrern ein geiles WE.

Ich freu mich schon wie Bolle.
Gruss vom Rande der Alb
 
auf den rängen haben wir ein "heimspiel", auf dem platz ein "auswärtsspiel".
warum werden wir dann auf den eintrittskarten bei der paarung als erstes, also als heimteam aufgeführt?
 
So sieht übrigens der aktuelle Vorbestell"prozess" im FCK-Fanshop für den goldenen Rückenflock der Sondertrikots zum DFB-Pokalfinale aus:



Man muss die Bestellbestätigung des Trikots vorzeigen und dann die gewählte Rückennummer + Spieler sowie seine persönlichen Daten auf dem Durchschlag angeben.

Die Dame meinte, dass es die Flocks zu 95% erst nach dem Pokalfinale geben wird und man vom Shop tel. kontaktiert wird, sobald diese verfügbar sind.

Dann fährt man ein zweites Mal in den Shop um sich sein Trikot beflocken zu lassen.

Hat durchaus einen schönen altmodischen Charme abseits der üblichen e-Commerce-Bestellabwicklung aber für Fans die nicht gerade im näheren Einzugsgebiet um den Betze leben, ist das tatsächlich die schlechtestmögliche Lösung, zumindest in der aktuellen Form.
 
So sieht übrigens der aktuelle Vorbestell"prozess" im FCK-Fanshop für den goldenen Rückenflock der Sondertrikots zum DFB-Pokalfinale aus:



Man muss die Bestellbestätigung des Trikots vorzeigen und dann die gewählte Rückennummer + Spieler sowie seine persönlichen Daten auf dem Durchschlag angeben.

Die Dame meinte, dass es die Flocks zu 95% erst nach dem Pokalfinale geben wird und man vom Shop tel. kontaktiert wird, sobald diese verfügbar sind.

Dann fährt man ein zweites Mal in den Shop um sich sein Trikot beflocken zu lassen.

Hat durchaus einen schönen altmodischen Charme abseits der üblichen e-Commerce-Bestellabwicklung aber für Fans die nicht gerade im näheren Einzugsgebiet um den Betze leben, ist das tatsächlich die schlechtestmögliche Lösung, zumindest in der aktuellen Form.
Hab online keinen Flock bestellt. Geht das mit dem Formular auch nachträglich?
 
Hab online keinen Flock bestellt. Geht das mit dem Formular auch nachträglich?
Ich glaube man konnte Online auch keinen Flock bestellen oder? Zumindest hatte ich die Möglichkeit nicht, das hier stand damals dabei:

„ Nach Kauf des Trikots ist es ausschließlich in unseren beiden Fanshops vor Ort möglich, den goldenen Flock vorzubestellen. Sobald er im Shop vorrätig ist, werdet ihr von uns kontaktiert.“

Deshalb habe ich heute einen Abstecher in den Shop in der Lautrer-City gemacht und vorbestellt.

Ob man den Flock über das Formular auch nachträglich nach dem Finale noch bestellen kann, konnte man mir nicht sagen, die Verkäuferin war da leider überfragt ob der Anzahl der verfügbaren „Schablonen“, die ja nur einmal pro Beflockung genutzt werden können, afaik.
 
Oben