Ben Zolinski

so gehts also auch, find ich gut!

muss nicht immer so ausgehn: stammplatz > bank > tribüne > ausgemustert > neuer verein

würd mir wünschen, dass er dann nächste saison bei uns so richtig durchstartet.
 
Benno hat sich heute für Funkel als neuen/alten FCK-Trainer ausgesprochen:

Funkel konnte das hitzige FCK-Umfeld mit seiner besonnenen Art beruhigen. Der Erfolg gibt ihm Recht. FCK-Spieler Ben Zolinksi kommt gut mit seinem Coach aus: "Ich kann da nicht nur für mich sprechen, sondern für die gesamte Mannschaft. Die Ruhe, die er hat, das hat sich auf die Mannschaft übertragen", meint Zolinski. "Er war natürlich in der gesamten Situation extrem wichtig, dass wir so einen Ruhepol hatten". Im Interview mit SWR Sport sprach sich Zolinski auch für einen Verbleib Funkels aus: "Er sollte hier bleiben als Trainer. Es ist ja nicht meine Entscheidung. Ich persönlich freue mich, mit ihm zusammenzuarbeiten und genieße die letzte Zeit und bin froh, dass er mein Trainer ist."

 
Wohl keine schlimmere Verletzung bei Zolinski:

Ben Zolinski auf Instagram: #Betze „Hey zusammen, kurzes Update, weil viele gefragt haben: Dank dem Arzteteam und der Reha bei ms.sportreha werd ich diese Saison nochmal auf dem Platz stehen! An dieser Stelle auch Danke für die Unterstutzung von den Rängen - extrem stark. Habe viel gefightet, um für euch spielen zu können. Jetzt erst recht.

Freut mich extrem für ihn, gerade nach seiner langen Ausfallzeit von über einem Jahr nach dem damaligen Kniescheibenbruch.
 
Oben