Andrian Kraev (DM) zum FCK?

Jonny

Well-Known Member
Gerücht laut The Scotsman (Zeitung):

Hier sein Profil:

Ich denke, das wird Rogon gestreut haben, weil wir derzeit viele Spiele holen und sie das Gehalt in Glasgow hochtreiben wollen
 
Interessant an diesem Gerücht ist, dass es laut dbb schon im vergangenen Oktober gestreut wurde.

Die Rangers haben z.Z. sechs Spieler im Kader die zwar im zentralen-Mittelfeld beheimatet sind, allerdings wird auf tm.de die Position der "Holding-Six", auf der Kraev anscheinend zu Hause ist, bei diesen Spielern nur als Nebenposition aufgeführt. Das wäre ungefähr so, als würden wir einen Raschl, einen Ritter oder einen Klement in der Rolle des defensiven "Spielzerstörers" sehen.

Der Vertrag von Kraev läuft zum kommenden Sommer aus, an die kolportierten 1,8 Mio. Markwert glaube ich deshalb nur bedingt. Andererseits ist er der Mannschaftskapitän von Levski Sofia, befindet sich für potentielle aufnehmende Vereine in einem attraktiven Alter u. scheint nur wenig verletzungsanfällig zu sein. Normalerweise sind an solchen Spielern ganz andere Vereine dran, gerade in der PL gibt es für solche Spieler eigentlich immer einen gewissen Markt.

Perspektivisich könnten wir bei ihm höchstens im direkten Vergleich zu den Schotten mit geregelteren Einsatzzeiten punkten, beim Namen ROGON stellen sich mir persönlich allerdings auch die Nackenhaare auf. Seine Spielweise kann ich a.G. von Unkenntnis absolut nicht beurteilen.
 
Das wäre ein Spieler, den wir noch bräuchten - einen DM und einen LIV. Bin überrascht über die ganzen neuen offensiven Transfers. Scheinbar wird da die Kapitalerhöhung gleich komplett investiert? Aber bitte vergesst mir die Defensive nicht!
 
Naja Hercher und Opoku sind ständig verletzt. Lobinger und Boyd weg, Hanslik vllt. Zumindest als Stürmer und Flügelstürmer zu schwach. Auch in der Offensive war einiges zu tuen. Da Ache auch nicht wahnsinnig stabil scheint wäre vllt. sogar noch ein Zielspieler vorne wichtig.

Vllt. Sogar ein OM alla Wunderlich der das Spiel ordnen kann und auch in die Zweikämpfe gehen kann.

Trotzdem auch klar das jemand in der Defensive gebraucht wird. Wenn Kraev von der 6 aus das Spiel organisieren kann welcome.
 
Kraev scheint vor dem Start der Rückrunde in der 1. Liga in Bulgarien (Mitte Februar) mittlerweile als Mannschaftskapitän bei Levski Sofia abgesetzt worden zu sein, weil er seinen auslaufenden Vertrag im kommenden Sommer nicht mehr verlängern möchte.

Angeblich hätte der Ligakonkurrent von Fehérvár FC den 24-jährigen jetzt im Winter zum Nulltarif bis zum Ende der Saison ausleihen wollen, Levski besteht allerdings dem folg. Artikel nach auf eine Ablöse i. H. v. 200.000 Euro wenn Kraev den Verein jetzt bereits verlässt:

Die Einwohner von Székesfehérvár wollten den Mittelfeldspieler bis zum Ende der Saison gewinnen, indem sie sein Gehalt übernahmen, doch der Verein erhält keine Bezahlung für ihn. Die Bulgaren haben dies nicht akzeptiert, da sie in erster Linie Kraev verkaufen wollen, für den sie jetzt das letzte Geld bekommen können, da sein Vertrag im Sommer ausläuft und sie keine Verlängerung planen.

Levski will den Angaben zufolge mindestens 200.000 Euro für den 24-Jährigen erhalten, dessen Nachfolger in der Person des Ghanaers Carlos Ohene bereits gefunden ist.

Die Quelle (bitte durch den google-Übersetzer jagen):


Hoffentlich befinden wir uns noch im Rennen, erst Recht bei dieser verhältnismäßig niedrigen Ablösesumme.
 
Ich glaube eher mit Kaloc hat man die Stelle besetzt. Uns fehlen noch Aussenverteidiger, da könnte noch was passieren.
 
Oben