Aktueller Inhalt von Ruhrpottteufel

  1. R

    Boris Tomiak

    Bin da gespalten. Er hatte diese Saison sehr gute Spiele und auch welche wo man ihn hätte auf den Mond schiessen können. Wobei dies auf alle Spieler zutrifft. Wenn er geht, hoffe ich auf eine gute Ablöse. Ist für mich so ein Fall wie Kühlwetter. Der hat es auch nicht richtig gepackt in...
  2. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Weil der Praktikant schon Dienstagsabend nach unserem Spiel die Vorlage erstellt hat.
  3. R

    [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (19.05.24 - 15:30 Uhr)

    Ein Sieg sollte man gegen Braunschweig schon einfahren. Alleine für das Selbstvertrauen. Da schaut man jetzt nicht auf den Tabellenplatz. Was ich erwarte ist, dass die Jungs sich im letzten Heimspiel ordentlich vom Publikum verabschieden. Wenn man sieht wie viele "Idioten" zu jedem Spiel kamen...
  4. R

    Filip Kaloc (aktuell: bleibt ein Roter Teufel)

    Sowie ich es gelesen hatte, soll diese wohl unter 500.000€ liegen.
  5. R

    Felix Götze (FC Augsburg => RW Essen)

    Und jetzt kommt er Ablösefrei zu uns zurück? Was einige ubserer Abwehrrecken geleistet haben kriegt Felix auch hin........ Soll dann auch gleich seinen Bruder noch mitbringen :smile:
  6. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Was für mich zählt ist, dass alle Lautrer das Spiel genießen. Ob haushohe Klatsche, knappe Niederlage oder einer Sensation. Das ist für viele das absolute Highlight in ihrer Karriere. Sie haben nix zu verlieren. Für uns Fans ist bei realistischer Sichtweise das Ding schon gelaufen. Aber zeig...
  7. R

    [33. Spieltag] Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (11.05.24 - 13:00 Uhr)

    Das ist halt die Crux. Seit Wochen haben wir leider immer spektakuläre Wechsel in der ersten Elf. Und ich hoffe das FF noch merkt wer rechts auflaufen sollte. So sehr unser Käptn den Verein repräsentiert, aber aktuell ist er für mich keine Option für die Startelf.
  8. R

    [33. Spieltag] Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (11.05.24 - 13:00 Uhr)

    Wenn das eh passiert, reichen wahrscheinlich in Berlin nicht die alkoholischen Kaltgetränke für die angereisten Fans. Das gibt dann "Australien 2.0 bei der WM 2006 in Kaiserslautern". Die haben ja auch die Stadt fast leer gesoffen.
  9. R

    [33. Spieltag] Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (11.05.24 - 13:00 Uhr)

    Das "Taschentuchel" wäre günstig zu haben. Als Trainer ein richtig guter, aber seine Persönlichkeit und seine Aussendarstellung ist halt ein Drama.
  10. R

    [33. Spieltag] Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (11.05.24 - 13:00 Uhr)

    Zweite Halbzeit war sehr schwach. Die Tore haben wir uns selbst reingelegt. Vor allem zu den dümmsten Zeitpunkten. Über die Aufstellung reden wir besser nicht, dass war ein Griff ins Klo. Zimmer hat Pause und das ist gut so. Heute hat man seine Schwächen extremst gesehen. Aber egal heute war...
  11. R

    [33. Spieltag] Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (11.05.24 - 13:00 Uhr)

    Stark gemacht von unserer Abwehr....
  12. R

    Aktien, ETFs und Co.

    Bei den ETF's gibt es auch Übersichtslisten in der die einzelnen Fonds nach Sternen gewichtet sind. Ich selbst habe den ETF MSCI 1c world. Da zahl ich monatlich was ein. In der Coronakrise hatte ich halt Glück, dass der Markt eingebrochen war und da habee ich zusätzlich ein paar Anteile...
  13. R

    Eure Aufstellung!

    Aremu macht Sinn. Tomiak soll mal schön in der IV bleiben. Erhatte nämlich im Defensiven Mittelfeld nicht immer so eine gute Figur gemacht. Und warum sollen wir uns dann selbst schwächen. Du brauchst zuerst einen defensiven Spieler. Ich finde das garnicht schlecht, wenn Ritter ab der 60ten...
  14. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Hatten auch am Hannenfass T-Shirts verkauft. Die Dinger gingen weg wie warme Semmeln.
  15. R

    Einlaufmusik - Wünsche

    Ich glaube ja. :tearsofjoy: Ich bin da meist so abgelenkt und unterhalte mich mit meinen Sitznachbarn, dass ich erst beim Anstoss aufs Feld schaue. Ausser Pfalzlied. Das ist ein Muss
Oben